Grafik: Unser SoR Logo

ZZ Top

The Very Baddest

Text: Thorsten, 09.08.2021

Am 28.07. erschütterte uns alle die Nachricht über den plötzlichen und unerwarteten Tod von Dusty Hill, dem Bassisten von ZZ Top.

Ich muss gestehen - logisch kannte ich ZZ Top, doch ich hatte nicht eine CD oder Platte dieser großartigen Band in meinem Regal. 

JETZT habe ich eine CD und zwar eine Best Of CD und über diese möchte ich heute ein paar Zeilen verfassen.

„The Very Baddest“ ist eine Doppel-CD und zwar randvoll mit allen geilen Songs dieser Band:
40 Songs voller Rockmusik aus Texas und nahezu jedes Lied kommt einem irgendwie bekannt vor.

Natürlich sind die Songs der beiden Videos, „Gimme All Your Lovin’“ und „Sharp Dressed Man“ ebenso darauf enthalten wie „La Grange“ und „Viva Las Vegas“.

Wer bislang absolut nichts on ZZ Top in seiner Sammlung hat, der sollte sich dieses Album wirklich und ganz ehrlich einmal anschauen - es lohnt sich ohne Einschränkungen.

 

 

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.