Skid Row
The Gang’s All Here

Infobox
Skid Row im INTERNET und auf FACEBOOK

Skid Row - das gefährlichste Viertel in Los Angeles - aber darum geht es hier nicht.

Verdammte Scheiße, Skid Row sind back! 

Nein, so ganz richtig ist die Aussage nicht. Die Band ist auch schon was länger unterwegs ohne den ehemaligen Frontman Sebastian Bach, aber mit The Gang’s All Here hat die Band etwas wunderbares geschafft: Neuer Sound, hart, schnell und dennoch so vertraut.

Man fühlt sich ein wenig zurück versetzt in die Anfangszeit. 18 and life, I remember you… und das ist so unfassbar geil - Leute ich hab mich auf dieses Album wirklich gefreut und wurde absolut null enttäuscht.

Es ist laut, ist ist schnell und es lädt zum singen und springen und tanzen ein, man bekommt so unglaublich viel Lust dieses Album zu feiern. Es ist ja nicht nur die Musik, es ist genauso der Gesang von Eric Grönwall (ex H.E.A.T) der so zu der Band passt wie Faust auf Auge, wie Deckel auf Eimer. 

10 neue Songs mit einer Spieldauer von 41 Minuten und ja, man wünscht sich, das Album würde länger laufen aber egal - einfach sehr sehr geil!