Pink Cream 69

Headstrong

Infobox
PC69 im INTERNET und auf FACEBOOK

Manchmal, da greift man in seine Cd-Sammlung und dann legt man die Scheibe ein - oder lässt die Platte laufen - und dann hört man und denkt sich nur GEIL!

Genauso ist es mir heute ergangen und da musste ich einfach ein paar Worte zu diesem echt grandiosen Album aus dem Jahre 2017, dem bislang letzten Studio-Album der Band.

Ich habe nun echt alle Alben von den Pinkies, von daher kann ich ohne rot zu werden sagen, dass „Headstrong“ mit zu den besten Alben der Band zählt. 

Kraftvoll rockig und dennoch gespickt mit Emotionen und einfühlsamen Melodien… Schnelle Riffs und ausdrucksstarke Texte.

Ich hatte mir damals die limitierte Doppel-CD gekauft - mit dabei eine CD mit Live-Tracks, die eine Reise quer durch die Alben der Band erzeugt. 

Wer bislang noch nichts von dieser Band gehört hat, der wird sich über die 10 Songs freuen - 2 davon gibts hier als Video.

Fazit: Ich werde nun doch ab und an mal schauen, welche Schätzchen sich bei mir tummeln. Ich liebe die Pinkies und hoffentlich (!), wird es bald auch mal wieder die Möglichkeit geben, die Band live sehen zu können.

„Headstrong“ ist ganz klar eine Empfehlung!

 

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK