New Generation Superstars

King of the world

Infobox
New Generation Superstars im INTERNET und auf FACEBOOK

Nachdem wir The New Generation als Vorband von The New Roses am 29.09.18 in Kaiserslautern gesehen haben, musste wir uns natürlich auch die letzte LP der Band mitnehmen; “King Of The World” von 2016.

Die Platte rockt tierisch. Wenn man im Internet nach den NGS und den bisherigen Alben sucht, dann wird man insofern fündig, dass die Band in die Punk-Richtung einzuordnen ist; beim Live-Auftritt war dies teilweise zu merken aber eben nur teilweise.

Auf “King Of The World” wird dem Hörer eine Mischung geboten aus British-Rock und Punk. Diese Einflüsse sind unverkennbar. Viele der Songs laden ein zum Mitsingen und ja – man bekommt tierisch Lust auf mehr!

Tracks:

‍    1    Friend Or Foe

‍    2    King Of The World

‍    3    Taste Of Me

‍    4    Out Of My Head

‍    5    Hold On

‍    6    Keys To The City

‍    7    Crash Course

‍    8    Damn You (To Hell & Back)

‍    9    Halo

‍    10    Last Of A Dying Breed

‍    11    Hello

‍    12    Not Like You

 

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK