Marco Mendoza

Viva la rock

Infobox
Marco Mendoza im INTERNET und auf FACEBOOK

Am 03.03.2018 wird das neue Album “Viva La Rock” erscheinen, doch beim gestrigen Konzert in Zülpich konnten wir schon eine CD ergattern und ja, es rockt.

Und es rockt wesentlich mehr, als auf dem vorherigen Album “Casa Mendoza”, hier treffen musikalische Welten aufeinander, die man auch nicht zusammen legen kann und möchte.

“Viva La Rock” ist eigenständig. Marco nimmt uns in den 10 Songs einfach mit auf eine Reisequerbeet durch die Rock-Landschaft – durch seine Rock-Seele. Alleine der gleichlautene Opener der CD spiegelt pure Lebensfreude wieder und nimmt den Hörer bei der Hand…

Wer ehrliche, rockige Musik mag, dem kann man dieses Album ohne Einschränkung ans Herz legen.

http://targetshop.dk/marcomendoza?lang=en

 

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK