Grafik: Unser SoR Logo

Das „neue“ Design der Internetseite

12/08/2021

Ein großes Thema im Internet sind die Ladezeiten. Grafik und „special effects“ sind nicht gänzlich unwichtig, doch es geht nichts über Ladezeiten und da ist es nun einmal so, dass WordPress - so gut das Programm auch ist - einfach hinterher hinkt.


Sicherlich kann man mit irgendwelchen Plugins daran arbeiten aber dadurch wächst das Programm und immer mehr Teile kommen hinzu und dann weiß man ja auch nicht, ob dieses Plugin auch morgen noch aktualisiert werden wird.


Dann hatten wir immer mal wieder das Problem, dass unsere Seite gehackt worden ist. Es scheint so, als wäre Wordpress anfällig für Hacker-Angriffe und natürlich gibt es auch hierfür wieder entsprechende PlugIns - aber so richtig schick ist das Ganze dann doch nicht.


Also musste etwas neues her und ich denke, soweit ist das auch alles gut und es funktioniert. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt und ob wir dann noch immer zufrieden sein werden.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.