Grafik: Unser SoR Logo

Compilation

NWOCR - New Wave Of Classic Rock Volume One

Text: Thorsten, 14.08.2017

NWOCR - die mega Community bei Facebook, anfänglich gegründet um auch den unbekannten Bands eine Möglichkeit zu geben, sich zu präsentieren hat nun einen Sampler raus gebracht, der auch direkt in die Britischen Charts eingeschlagen ist.

43(+1) Songs, verteilt auf 2 CD’s und es ist für absolut jeden Geschmack etwas dabei - von Soft bis Rock - vom Massive Wagons über Thundermother, The New Roses und noch ganz ganz viele mehr.

Einige Bands haben die Gunst der Stunde direkt genutzt und ihre bandneuen Singles auf die Compilation pressen lassen - sehr geile Idee und sicher auch nicht ganz uneigennützig aber Scheiß drauf, dafür haben wir hier eine wirklich sehr geile Zusammenstellung von rockigen Stücken vor uns.

Kann man etwas falsch machen? Ja, indem man das Album nicht kauft!

Wir sind uns sicher, dass es bald auch eine Volume Two geben wird - NWOCR hat einfach so unendlich viel zu bieten und Leute, schaut doch auch mal in deren Facebook-Gruppe vorbei - es lohnt sich!

 

 

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.