Bands und Corona

10/04/2022

Jetzt werden nach und nach die Corona-Maßnahmen / Beschränkungen gelockert und endlich wird es nach und nach wieder Konzerte geben.

THE NEW ROSES starteten vor ein paar Tagen in der Harmonie in Bonn und wie man durchweg lesen konnte, mehr als erfolgreich! Obwohl das mehrfach verlegte Konzert nun mitten in der Woche stattgefunden hat, brannte die Hütte. Wir waren jetzt nicht dabei aber hey, wenn alles klappt, werden wir die Jungs als Vorband von KISS in Dortmund sehen…

Auch MARCO MENDOZA ist aktuell wieder unterwegs - derzeit in England und bald dann auch bei uns in Deutschland als Promo-Tour für sein bald erscheinendes neues Werk.

Leider haben auch einige uns bekannte Bands nicht weitermachen können. 

Bei The Rebel Duck gab und gibt es einen Line-Up-Wechsel wobei heute die Nachricht über Facebook verbreitet worden ist, dass sie einen neuen Bassisten gefunden haben.

Die uns echt lieb gewonnene Formation YIEK haben ihre Band-Aktivität bis auf weiteres auf Eis gelegt und leider ist nicht klar, wie und ob es weitergehen wird was wir wirklich sehr sehr bedauern. Gerade bei dieser Band ist das wirklich mehr als schmerzlich, hatten sie doch gerade kurz vor Corona zwei wirklich gute Songs veröffentlicht… Songs mit Potential die gezeigt haben, in welche Richtung die Reise gehen soll. Aber gut, man kann ja noch hoffen… und wer weiß…

Und dann… RAVENEYE gibt es wohl leider auch nicht mehr - jedenfalls kann man das so durch die Blume lesen. 

Warten wir jetzt einfach mal ab, wie sich alles hier in Deutschland weiter entwickeln wird. Wir können nur hoffen, dass die Leute alle Verantwortung zeigen werden, jetzt, wenn alle Einschränkungen nach und nach wegfallen werden. Hoffen wir, dass diese Entscheidung uns nicht noch in ein größeres Desaster führen wird.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.