Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2
1
Marco Mendoza / TAKE IT TO THE LIMIT TOUR 2021 - Termine
« Letzter Beitrag von Thorsten am 20. September 2021, 08:12:12 »
Endlich geht es wieder los - am 09. und 10.10. spielt Marco live on stage im Live Proberaum, Zülpich.

Karten unter: https://www.liveproberaum.de/Termine/
2
SOR / Antw:Neue Internetseite
« Letzter Beitrag von Thorsten am 19. August 2021, 23:55:18 »
WIR SIND FAST FERTIG!!!
Die Grundstruktur ist schon mal da und wir sind begeistert.
Nicht nur, dass die Ladezeiten sich nun doch schon erheblich verkürzt haben, wir verzeichnen auch keine Angriffe mehr - BINGO!!!
Nun müssen wir "nur" noch all die alten Berichten rüber holen und dann... aber das dauert noch ein klein wenig!
3
SOR / Neue Internetseite
« Letzter Beitrag von Thorsten am 13. Juli 2021, 11:34:49 »
Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an unserer neuen Internetseite - weg von Wordpress, hin zu den Basics....
Lass Dich überraschen ^^
4
M - Q / Der 1. Sampler von NWOCR (New Wave Of Classic Rock) ist nun vorbestellbar!!!
« Letzter Beitrag von Thorsten am 07. April 2021, 07:17:42 »
Alle Infos und die Möglichkeit der Vorbestellung unter www.nwocr.com
5
Marco Mendoza / Marco Mendoza: Talk Talk Talk
« Letzter Beitrag von Thorsten am 06. April 2021, 07:54:34 »
 UK TOURDATES 2021
TAKE IT TO THE LIMIT WORLD TOUR 2101

Hier sind die ersten Daten der anstehenden Tour des Ausnahme-Bassisten, zunächst nur die UK-Daten aber bald werden auch die Konzerttermine für Deutschland präsentiert werden und dann heißt es wieder VIVA LA ROCK - und das mit einem neuen Album!!!
6
Deine Gedanken - Deine Texte / Natürlich CORONA
« Letzter Beitrag von Thorsten am 23. März 2021, 08:05:48 »
Was beschäftigt uns derzeit alle - Corona. Angst vor der Zukunft? Generell, Angst vor der Ansteckung?

Vermissen wir die Konzerte? Ja, na klar vermissen wir die, wir vermissen den Kontakt zu den Musikern und auch den zu den Fans, die wir kennenlernen durften.

Angst vor Corona? Nicht wirklich Angst - eher Angst vor den Menschen, die sich nicht an die Regeln halten und demnach zu dem aktuellen Stand beigetragen haben.

Impfen? Auf jeden Fall! Ich persönlich bin ein Schisser wenn es um Nadeln geht, aber in diesem Fall ist es ein Muss - für einen selbst und auch für all die Menschen um einen herum.

Zukunft? Hm... wird es eine Zukunft ohne Covid-19 geben? Sicherlich, irgendwann wird man mit Covid-19 genauso leben können, wie mit der bekannten Grippe aber bis es soweit kommt, werden sicherlich noch 1-2 Jahre vergehen und wie es dann um die Veranstaltungsbranche gestellt sein wird - sicherlich nicht gut!
Wenn Eure Musiker sich online zu zeigen geben, dann unterstützt sie via PayPal oder sonst wie!

Wie ist Deine Meinung zu diesem Thema?
7
Yiek / Yiek: Videos
« Letzter Beitrag von Thorsten am 02. Februar 2021, 07:47:28 »
9
The Dead Daisies / TDD: Talk Talk Talk
« Letzter Beitrag von Thorsten am 27. Januar 2021, 07:49:59 »
Unser Platz für DEINE Diskussion
Seiten: [1] 2