Autor Thema: Natürlich CORONA  (Gelesen 1000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorsten

  • Administrator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Natürlich CORONA
« am: 23. März 2021, 08:05:48 »
Was beschäftigt uns derzeit alle - Corona. Angst vor der Zukunft? Generell, Angst vor der Ansteckung?

Vermissen wir die Konzerte? Ja, na klar vermissen wir die, wir vermissen den Kontakt zu den Musikern und auch den zu den Fans, die wir kennenlernen durften.

Angst vor Corona? Nicht wirklich Angst - eher Angst vor den Menschen, die sich nicht an die Regeln halten und demnach zu dem aktuellen Stand beigetragen haben.

Impfen? Auf jeden Fall! Ich persönlich bin ein Schisser wenn es um Nadeln geht, aber in diesem Fall ist es ein Muss - für einen selbst und auch für all die Menschen um einen herum.

Zukunft? Hm... wird es eine Zukunft ohne Covid-19 geben? Sicherlich, irgendwann wird man mit Covid-19 genauso leben können, wie mit der bekannten Grippe aber bis es soweit kommt, werden sicherlich noch 1-2 Jahre vergehen und wie es dann um die Veranstaltungsbranche gestellt sein wird - sicherlich nicht gut!
Wenn Eure Musiker sich online zu zeigen geben, dann unterstützt sie via PayPal oder sonst wie!

Wie ist Deine Meinung zu diesem Thema?
***
Rock'n'Roll All Night - Party Every Day
***