RavenEye

RavenEye

RavenEye

Besuchte Konzerte   Musikvideos   Diskografie   Tourtermine   ZURÜCK

Das erste Mal sahen wir RavenEye als Vorband von Kiss und wir waren direkt von dieser Dynamik und dieser Bühnenenergie begeistert.

Die Leidenschaft, die diese drei Musiker in ihre Lieder stecken – vom Schreiben der Songs bis zur Produktion – diese Leidenschaft kann man auf der Bühne spüren und sie nimmt einen mit.

Sofern es heisst, dass die Band nach Deutschland auf Tour kommt, freuen wir uns – auf die Vorfreude, auf das Konzert und auf die Gespräche nach dem Konzert. 

The Dead Daisies

The Dead Daisies

The Dead Daisies

Besuchte Konzerte   Musikvideos   Galerie   Diskografie   Tourtermine   ZURÜCK

Mit dieser Band hat für uns alles hier angefangen – ohne The Dead Daisies würde es wohl Sounds of Rock nicht geben.

2015 wollten wir ein Kiss-Konzert in Hamburg besuchen. Einen Tag vor dem Konzert spielte die uns unbekannte Band The Dead Daisies ein unplugged Konzert im Hard Rock Cafe Hamburg und wir waren hin und weg von diesen sympathischen Musikern.

The New Roses

The New Roses

Mit dieser Band hat eigentlich alles im Juli 2016 angefangen. The New Roses spielte als Vorband von The Dead Daisies in Köln und ich weiß noch, wie wir das erste Mal Thirsty hörten. Wir standen noch in der Schlange und BÄHM…. 

Inzwischen sind über drei Jahre vergangen und die Roses haben sich einen Namen gemacht!

Wer Bock auf eine geile Rock-Party hat, der ist bei den vier Musiker aus dem Rheingau genau richtig!