Review: Gorilla Riot “Peach”

Review: Gorilla Riot “Peach”

Review: Gorilla Riot “Peach” Das ist es nun, das Debutalbum von Gorilla Riot aus Manchester liegt vor. Auf 12 Songs zeigen sie einmal mehr ihr Können. Das Album selber kommt erst einmal etwas düster rüber – typisch für Grundge und Blues-Rock – und das...
Review: Fighter V “Fighter”

Review: Fighter V “Fighter”

Review: Fighter V “Fighter” Seit dem 11.10.2019 ist das Debut-Album von Fighter V erhältlich. Die Band sollte als Support auftreten u.a. während des Köln-Konzertes der Band The New Roses aber leider musste das Konzert auf 2020 verlegt werden. Ich habe mir...
Review: Hollywood Vampires “Rise”

Review: Hollywood Vampires “Rise”

Review: Hollywood Vampires “Rise” Die Hollywood Vampires sind mit ihrem zweiten Album zurück: Rise. Rock’n’Roll-Royalty Joe Perry, Hollywood-Superstar Johnny Depp und Shock-Rock Ikone Alice Cooper schufen zusammen das Rockalbum 2019, welches nun vor mir...