Massive

Massive

Manchmal ist es der Zufall, der einen zusammen führt – so ein Zufall war es bei Massive.

Kurz nachdem wir Dellacoma kennengelernt hatten, wechselte der Drummer von Massive zu Dellacoma und so beschäftigten wir uns mit Massive.

Wir lieben Massive – wir lieben diese Energie auf der Bühne und wir lieben die Menschen.

Massive spielen Rockmusik und sie lieben Bier – gebt ihnen Bier 🙂

Yiek

Yiek

Was bedeutet uns YIEK?

YIEK, das sind vier Musiker aus dem Pott, deren ehrliches Auftreten wir einfach schätzen gelernt haben.

Kennengelernt haben wir die Band im November 2016 als Vorband von The New Roses. Ein vollkommen anderer Sound aber da war etwas, was uns gefiel.

Nach dem Konzert der Band kamen wir ein wenig ins Gespräch und es folgten weitere Konzerte und weitere Gespräche und… 

YIEK ist rotzig und ehrlich und laut – YIEK ist Rock.

Internetseite der Band: https://www.yiek.com
Facebookseite der Band: https://www.facebook.com/yiekofficial
Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Yiektube

RavenEye

RavenEye

RavenEye

Besuchte Konzerte   Musikvideos   Diskografie   Tourtermine   ZURÜCK

Das erste Mal sahen wir RavenEye als Vorband von Kiss und wir waren direkt von dieser Dynamik und dieser Bühnenenergie begeistert.

Die Leidenschaft, die diese drei Musiker in ihre Lieder stecken – vom Schreiben der Songs bis zur Produktion – diese Leidenschaft kann man auf der Bühne spüren und sie nimmt einen mit.

Sofern es heisst, dass die Band nach Deutschland auf Tour kommt, freuen wir uns – auf die Vorfreude, auf das Konzert und auf die Gespräche nach dem Konzert. 

Marco Mendoza

Marco Mendoza

Marco Mendoza

Besuchte Konzerte   Musikvideos   Diskografie   Tourtermine   ZURÜCK

Was soll ich groß zu diesem Menschen erzählen – Marco, wir lieben Dich!

Kennengelernt haben wir ihn als Bassisten bei der Band The Dead Daisies und wir waren einfach nur begeistert von diesem wirklich mega sympathischen Mann. Dann kam Marco solo on stage und es ist einfach ein Genuss, ihn auf der Bühne mit seinen Gastmusikern zu erleben – ja, man kann förmlich sagen, dass es immer wieder ein Erlebnis ist, wenn er auf der Bühne steht.

The Dead Daisies

The Dead Daisies

The Dead Daisies

Besuchte Konzerte   Musikvideos   Galerie   Diskografie   Tourtermine   ZURÜCK

Mit dieser Band hat für uns alles hier angefangen – ohne The Dead Daisies würde es wohl Sounds of Rock nicht geben.

2015 wollten wir ein Kiss-Konzert in Hamburg besuchen. Einen Tag vor dem Konzert spielte die uns unbekannte Band The Dead Daisies ein unplugged Konzert im Hard Rock Cafe Hamburg und wir waren hin und weg von diesen sympathischen Musikern.