Am 06. Mai 21 hatte ich das letzte Mal einen Beitrag hier verfasst – nun sind wir wieder da – jedenfalls mit dem alten Design. Die Umgestaltung der Webseite hat zwar viel Spaß gemacht, doch war der Editor in vielen Bereichen sehr stak eingeschränkt, gerade in Hinblick auf eine Internetseite, die regelmäßig aktualisiert wird. Natürlich hatte ich eine Datensicherung gemacht und voilá – we are back!

Corona hat uns leider noch alle im Griff, doch inzwischen glaube ich, haben wir lernen müssen, damit umzugehen – Konzerte finden wieder statt und langsam kehrt auch das öffentliche Leben zurück. Wir alle wissen natürlich noch nicht, wie es sich zum Herbst/Winter hin entwickeln wird aber derzeit können und müssen wir positv eingestellt an die Sache herangehen und können uns auf ein klein wenig Normalität freuen.

Wie das hier genau weitergehen wird, das wird sich zeigen – mir ist es jetzt erst einmal wichtig gewesen zu zeigen, dass wir wieder da sind!

Rockige Grüße aus Bonn

Thorsten