Hallo – da sind wir wieder und dieses Mal mit weniger guten News…

Wir mussten an unserer Seite leider ein wenig basteln, u.a. sind so gut wie alle Videos von der Seite und auch aus unserem youtube-Kanal verschwunden. Das hat was mit evtl. Rechten zu tun und da wir keinen Ärger haben wollen – runter damit.

Gleiches gilt für die Bilder. Von den Bands und Veranstaltern, von denen wir eine Erlaubnis zur Veröffentlichung bekommen haben, von denen zeigen wir die Bilder – von allen anderen haben wir die Bilder gelöscht – das ist in der Tat mehr als ärgerlich, denn ohne Bildmaterial sind die Beiträgen eben “nur” Text, doch sicher ist sicher.

In Zukunft werden wir bei jedem Konzert einfach eine offizielle Anfrage beim Veranstalter stellen, anders geht es wohl dann doch nicht, möchte man keine Abmahnung erhalten.

Wir hoffen, ihr könnt unsere Entscheidung verstehen und bleibt uns treu.

Update: Nach und nach bekommen wir rückwirkend Erlaubnisse zum Veröffentlichen der gemachten Bilder – nicht von allen aber immerhin… Vielen Dank!!!