Brad Marr (Massive)

27.04.2019, Ehrenfeld Hopping, Köln

Brad and his guitar – ein MASSIVEr Auftritt

Samstag Abend in Köln-Ehrenfeld.
Im Rahmen der Mega-Veranstaltung Ehrenfeld-Hopping spielte Brad Marr, der Frontmann der australischen Band Massive ein Accoustik-Konzert im The Bär (übrigens eine echt schöne Location!).

Kannte man den Sänger bislang nur on stage zusammen mit seiner Band, so war es mal etwas ganz Neues, ihn nur mit Gitarre zu sehen und zu hören. Brad Marr akustisch war einfach ein Erlebnis. You shock me und One by one waren einfach unglaublich dargebracht!
Nach 40 Minuten war sein Auftritt dann leider auch schon vorbei – wir hatten ihn mehr als genossen.
Natürlich haben wir uns nach dem Konzert ausgiebig mit Brad bei einem Kaltgetränk und lecker Döner unterhalten.

Setlist:

  • Full throttle
  • Face in the crowd
  • Nighttrain (Guns’n’Roses cover)
  • You shock me all night long (AC/DC cover)
  • Ghost
  • One by one
  • With a ittle help from my friends (Beatles cover)
  • Bring down the city
  • Thank you (Led Zeppelin cover)

Hinweis:
Im Rahmen ihrer aktuellen Tour wird Massive am 10.08.2019 im Blue Shell, Köln spielen und da muss man einfach hin.
Tickets sind für alle Termine (noch) erhältlich unter: https://www.wreckingcrewtouring.com/massive